In eigener Sache

Für die, die sich wundern, dass ich hier keinen Ton über aktuelle Geschehnissen verliere.
Nein, sie gehen nicht an mir vorbei und trotz Dauer-Diensten bekomme ich alles sehr gut mit.
Ich möchte mich jedoch sowohl hier im Blog als auch im Internet allgemein strikt neutral gegenüber allen politischen Themen verhalten, soweit es mir zumindest gelingt.
Ich möchte in keinster Weise eine bewertende oder anklagende Äußerung treffen, selbst wenn dies hier meine eigene und persönliche Seite ist.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Kommentar verfassen (mit dem Absenden stimmst du der Datenschutzerklärung zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.