Das Gebet eines Notfallsanitäters

Herr,
du weißt, was an diesem Tag vor mir liegt.

Du weißt, wer mich heute um Hilfe bitten wird und welche Menschen sich in Situationen befinden werden, die sie sich nie vorgestellt haben und aus denen sie keinen Ausweg finden.

Aus diesem Grund bitte ich dich voller Demut, dass du mich mit deinen Engeln umgibst, damit jede meiner Entscheidungen und Taten durch dich gelenkt ist.

Ich bitte dich, für alle, die mich um um Hilfe anflehen und auch für die, die nicht mehr bitten können, ein guter Samariter zu sein, der ihnen hilft und sie rettet.

Hilf mir, so vielen wie nur möglich zu helfen. Und wenn mein Gesicht das letzte ist, das sie hier auf Erden erblicken werden, dann bitte ich dich, dass sie Augen sehen, die deine Liebe für sie widerspiegeln.

Verfasser unbekannt

Kommentar verfassen (mit dem Absenden stimmst du der Datenschutzerklärung zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.