Aber ich dachte…

„Ja, ich wollte nicht gleich mit einer Chemiekeule los, dann habe ich halt Globuli gegeben. Aber nach drei Wochen hats nicht aufgehört…“

Okay, DAS erklärt vielleicht eher die Sepsis. Harnwegsinfekt hier, verschleppter Atemwegsinfekt, dicke Lungenentzündung da.
Einmal Intensiv (und hoffentlich auch bald zurück…)

4 Gedanken zu “Aber ich dachte…

  1. Soso keine Chemi.
    Globoli da ist doch C12H22O11* drin.
    Eine Überdosierung dieser Chemikalie führt zu einem Großteil der heutigen Erkrankungen. 😉
    * Haushaltszucker

  2. oh gott! es würde mir verdammt schwer fallen professionell zu bleiben und nicht sowas wie “soviel dummheit gehört halt bestraft” o.ä. zu entgegnen…

    • Hallo, herzlich Willkommen hier.
      Manchmal ist es in der Tat schwer, nichts zu sagen.
      Doch ich denke auch, dass sie genug gestraft worden sind, da muss ich nicht noch weiter damit machen.
      In der Klinik sind sicherlich wenig „einfühlsamere“ Leute 🙂

Kommentar verfassen (mit dem Absenden stimmst du der Datenschutzerklärung zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.