Stöckchen

Vor einigen Tagen hat mir jemand ein sogenanntes Stöckchen zugeworfen. Ich beantworte die Fragen, werde es jedoch nicht weiterreichen.

1) Hund, Katze, Fisch & Co. Hast du Haustiere und welche(s) sind/ist es?
Leider habe ich keine Haustiere.

2) Welches Lied hat dich das letzte Mal zum Nachdenken angeregt und worüber hast du dabei nachgedacht?
Es gibt nicht nur ein Lied. Jedes Lied kann zum Nachdenken anregen.

3) Bloggst du immer das, was dir gerade aktuell in den Sinn kommt oder schickst du manche Themen und Beiträge bewusst in die Warteschlange?
Mal so, mal so.

4) Welcher Spruch/Zitat/Weisheit hältst du für besonders bedeutsam und warum?
Aus bestimmten Gründen muss ich verzichten, es hier zu nennen. Sorry.

5) Weihnachten naht. Schaffst du es in dieser Zeit diszipliniert zu bleiben oder erwacht das Krümelmonster in dir? Was sind deine Lieblingsplätzchen?
Wer rettet der fettet… 🙂

6) Was ist dein Lieblingsbuch und was magst du daran besonders?
Die Lebensgeschichte eines außergewöhnlichen Mannes.

7) Wenn du einen Wunsch frei hättest: Was würdest du an deinem Leben ändern?
Es gibt immer etwas. Doch ich versuche, das Beste aus allem zu machen und denke über sowas nicht nach.

8) Der Körper und Verletzungen: Welcher Typ bist du? Hypochonder, Realist oder hart im Nehmen (warum soll ich wegen DER Kleinigkeit zum Arzt gehen)?
Ich bin Rettungsassistentin, da geht man erst zum Arzt, wenn man es selbst nicht mehr entscheiden kann 🙂

9) Wann warst du das letzte Mal fassungslos über das Verhalten deiner Mitmenschen und was hat dich aus der Fassung gebracht?
Vor einigen Tagen im Einsatz (über inkompetentes Handeln).

10) Was ist für euch bei Freunden/in einer Beziehung ein absolutes No-Go?

Unehrlichkeit

11) Ich habe eine Schwäche für…
uiiii  (Geheimnis 🙂 )

 

Ich hoffe, ihr versteht, dass ich die Fragen so neutral wie möglich beantworten möchte und muss, um meine Anonymität weiterhin zu gewährleisten. Da ich netterweise ein Stöckchen erhalten habe, möchte ich gerne auch die Fragen beantworten, jedoch in einer anderen Art und Weise.

Kommentar verfassen (mit dem Absenden stimmst du der Datenschutzerklärung zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.