Nur so

Der ältere Herr liegt in meinem Auto, die Vakuummatratze ist abgesaugt, um den Hals ist ein StiffNeck befestigt und ein monotones Piepsen füllt die Stille im RTW. Er hat einen 16G-Zugang (graue Venenverweilkanüle) am Arm und schnell tropft die Flüssigkeit in die Vene.
Der Mann ist etwas verlangsamt und klagt über Schmerzen, die mit hochpotenten Schmerzmitteln bekämpft werden.
Wir haben es nicht so gut, ein bisschen arbeitet die Zeit gegen uns, doch wir können nichts daran ändern.

Unterwegs unterhalte ich mich mit dem älteren Herr und will noch mal wissen, wie er auf die Idee kam, auf einer stark befahrenen Straße herumzulaufen.
Schelmisch grinst er mich an:
„Ach wissen Sie, Fräulein, ich wollte doch bisschen spazieren gehen. Im Heim mit den Alten halte ich es nicht mehr aus.“

Kommentar verfassen (mit dem Absenden stimmst du der Datenschutzerklärung zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.