Award (2)

Gerne möchte ich den Award weitergeben. Folgende Personen nominiere ich dafür (es werden nicht 11 sein..):

Drei ganz besonders starke Jugendliche

1.) Saskia

2.) Pia Isabella

3.) OP-Tisch-Pilotin

und weitere

4.) Retter aus Leidenschaft

 

Mehr habe ich leider nicht zu bieten. Wer jedoch trotzdem gerne die Fragen beantworten möchte, kann diesen Award gerne annehmen.

 

Meine Fragen dazu lauten:

 

1.) Was ist deine Lieblingsjahreszeit?

2.) Welche Bücher liest du gerne?

3.) Was war/ist dein Lieblingsfach in der Schule?

4.) Hast du Geschwister und wenn ja wieviele?

5.) Was ist eines der schönsten Dinge, die du erlebt hast?

6.) Was ist (d)ein Plan für die Zukunft?

7.) Was würdest du gerne machen, konntest es jedoch aus Zeit-oder Geldmangel nicht verwirklichen?

8.) Welche Sportart machst du gerne?

9.) Lieblingsgetränk?

10.) Gäbe es eine Sache/einen Zustand, den du gerne verändern würdest (in deinem Leben, der Gesellschaft)?

11.) Wie verbringst du deine freie Zeit?

 

Und die Regeln noch dazu:

  • Mache einen Post auf deinem Blog und verlinke die Person, die dich nominiert hat
  • Beantworte die 11 Fragen
  • Suche dir dann deine 10 Lieblingsblogs aus, die unter 200 Lesern haben
  • Denke dir ebenfalls 11 Fragen
  • Schreibe deinen getaggten Blogs, dass sie den Award gewonnen haben

2 Gedanken zu “Award (2)

  1. Hallo liebe Supra,

    ich bin gerade durch das Stöckchen auf dem Blog der Überlebenskünstlerin hier gelandet und habe mich sehr fasziniert durch deine Beiträge gelesen.

    Neben der von anderen schon erwähnten Schreibweise die einfach sehr beeindruckend Bilder und vor allem Situationen im Kopf entstehen lässt finde ich es besonders schön von jemanden aus dem Rettungsdienst zu lesen, der auf eine so nette Art immer mal wieder darauf hinweist, dass nicht wir am Steuer sind. Mal etwas expliziter, mal impliziter. Du scheinst das auch sehr schön in deinem Arbeitsalltag unterbringen zu können, was ich immer sehr bewundere!

    Ich wünsche dir ganz viel von Gottes Segen, damit du auch weiterhin solch ein Segen für andere sein kannst!

    Die Tänzerin (die auch aus dem Rettungsdienst kommt und dabei ist irgendwann mal Ärztin zu werden 😉

    • Hallo Tänzerin,
      vielen Dank für dein Feedback.
      Ich wünsche dir auch herzlichst den Segen Gottes und viel Erfolg in deinem Studium!
      Alles Liebe!

Kommentar verfassen (mit dem Absenden stimmst du der Datenschutzerklärung zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.