Award (1)

Von Blaulichtengel habe ich einen Award erhalten.

 

1.  Wie bist du zu deinem Blognamen gekommen?

Bei meiner Arbeit geht es oft stressig zu und es ist wichtig, immer Ruhe zu bewahren. Der Name stellt meine Lebenseinstellung und meine Persönlichkeit dar.

2.  Wie würdest du deinen Urlaub am liebsten verbringen?

In der Natur un der Stille.

3.  Was ist deine Lieblingsfarbe und warum?

Ich liebe die Farbe hellblau, sie siganlisiert Ruhe und ist die Farbe des Himmels.

4.  Wenn du eine Sache ändern könntest, was würdest du tun (egal, was muss nicht persönlich sein)?

Dass kein Kind der Welt hungern oder Angst haben muss.

5.  Was tust du in deiner Freizeit am liebsten?

Lesen und Sport.

6.  Treibst du Sport und wenn ja welchen?

Wenn die Zeit es erlaubt bin ich draußen, entweder mit dem Rad oder auf den Beinen.

7.  Wenn du einen Tag mit einer Persönlickeit verbringen könnest, mit wem würdest du dich treffen?

Spontan fällt mir dazu keine Person ein.

8.  Was würdest du mit dieser prominenten Person unternehmen oder doch nur reden?

Wenn dann nur reden.

9.  Wenn du noch einmal Kind wärst, was würdest du am liebsten tun?

Mir einen Hund schenken lassen 🙂

10. Beim Naschen: eher Süßes oder Salziges?

Unterschiedlich, aber eher Salziges.

11. Was wolltest du schon immer einmal Verrücktes oder Ausgefallenes tun (vielleicht traust du dich ja auch nur bisher nicht)?

Den Ärmsten aller Ärmsten helfen.

 

Ich bedanke mich auf diesem Weg sehr herzlich bei Blaulichtengel und freue mich darüber.

Ob ich den Award weitergeben werde kann ich momentan nicht sagen, die Zeit wird es zeigen.

Kommentar verfassen (mit dem Absenden stimmst du der Datenschutzerklärung zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.