Hilflos

Dieser Sommer war ziemlich heiß, manchmal hatten wir nicht wirklich Lust aus dem klimatisierten Auto herauszigehen und gegen die heiße Wand zu prallen. Doch uns bleibt nichts anders übrig und eigentlich ist das nicht so schlimm. Wir haben doch alle unsere 2-Liter-Volvic-Flaschen eingepackt und in den Kliniken holen wir uns an den Wasserspendern immer mal einen Becher.
Doch dann denke ich an die vielen Leute, die nicht ihr Volvicwasser oder kaltes-Waserspender-Wasser haben. Die darauf angewiesen sind, dass andere ihnen etwas zu trinken geben, die genauso wie wir unter der Hitze leiden.
Diese Gedanken werden zur Wirklichkeit, als wir ein Säugling dehydriert in die Kinderklinik bringen. Nicht, weil es Durchfall hat oder erbricht.
Die Mutter hat es einfach nicht genügend gestillt.

Kommentar verfassen (mit dem Absenden stimmst du der Datenschutzerklärung zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.