Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..

Hallo erstmal

Alles beginnt klein. Deshalb brauche auch ich meine Zeit, bevor dieser Blog eine gewisse Größe erreicht hat.

Ich werde in diesem Blog über verschiedene Dinge schreiben, die ich im Rettungsdienst erlebt habe. Die Begebenheiten sind abgeändert, sodass sich niemand darin erkennen kann und eine Parallele zu bestimmten Personen ist zufällig.

Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen.

Kommentar verfassen (mit dem Absenden stimmst du der Datenschutzerklärung zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.